S-Bahn-Linie S15 in Betrieb - Mediathek der Deutschen Bahn - Drücken den Startknopf für die neue S-Bahn-Linie S15 (v.l.n.r.):
<br />
Heiko Büttner, Chef der S-Bahn Berlin GmbH
<br />
Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg
<br />
Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr
<br />
Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin
<br />
Alexander Kaczmarek, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Berlin
- Archivnummer: DB302011
- Titel: S-Bahn-Linie S15 in Betrieb
- Beschreibung: Drücken den Startknopf für die neue S-Bahn-Linie S15 (v.l.n.r.):
Heiko Büttner, Chef der S-Bahn Berlin GmbH
Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg
Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr
Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin
Alexander Kaczmarek, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Berlin - Ort: Berlin
- Aufnahmejahr: 2026
- Höhe: 4.832 px
- Breite: 7.247 px
- Auflösung: 300 dpi
- Format: JPEG
- Copyrightinformation: Copyright: Deutsche Bahn AG / Dominic Dupont
- Keine räumliche Einschränkung
Nutzung frei für journalistisch-redaktionelle Zwecke - Kontakt / Ansprechpartner: mediathek@deutschebahn.com
- Stichworte:
- Themen:
- Aktuelles