S-Bahn-Linie S15 in Betrieb - Mediathek der Deutschen Bahn - <p class="mds--froalaElement">S-Bahn-Linie S15 in Betrieb</p>im Bild (v.l.n.r.):
<p></p>Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg
<p></p> Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr
<p></p> Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin
<p></p> Alexander Kaczmarek, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Berlin
<p></p> Heiko Büttner, Chef der S-Bahn Berlin GmbH
- Archivnummer: DB302012
- Titel: S-Bahn-Linie S15 in Betrieb
- Beschreibung:
S-Bahn-Linie S15 in Betrieb
im Bild (v.l.n.r.): Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin Alexander Kaczmarek, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Berlin Heiko Büttner, Chef der S-Bahn Berlin GmbH - Ort: Berlin
- Aufnahmejahr: 2026
- Höhe: 5.504 px
- Breite: 8.256 px
- Auflösung: 300 dpi
- Format: JPEG
- Copyrightinformation: Copyright: Deutsche Bahn AG / Dominic Dupont
- Keine räumliche Einschränkung
Nutzung frei für journalistisch-redaktionelle Zwecke - Kontakt / Ansprechpartner: mediathek@deutschebahn.com
- Stichworte:
- Themen:
- Aktuelles