S-Bahn-Linie S15 in Betrieb - Mediathek der Deutschen Bahn - <p class="mds--froalaElement">S-Bahn-Linie S15 in Betrieb</p>Im Bild (v.l.n.r.):
<br />
Alexander Kaczmarek, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Berlin
<br />
Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr
<br />
Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin
<br />
Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg
- Archivnummer: DB302015
- Titel: S-Bahn-Linie S15 in Betrieb
- Beschreibung:
S-Bahn-Linie S15 in Betrieb
Im Bild (v.l.n.r.):
Alexander Kaczmarek, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Berlin
Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr
Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin
Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg - Ort: Berlin
- Aufnahmejahr: 2026
- Höhe: 5.504 px
- Breite: 8.256 px
- Auflösung: 300 dpi
- Format: JPEG
- Copyrightinformation: Copyright: Deutsche Bahn AG / Dominic Dupont
- Keine räumliche Einschränkung
Nutzung frei für journalistisch-redaktionelle Zwecke - Kontakt / Ansprechpartner: mediathek@deutschebahn.com
- Stichworte:
- Themen:
- Aktuelles