S-Bahn-Linie S15 in Betrieb - Mediathek der Deutschen Bahn - <p class="mds--froalaElement">S-Bahn-Linie S15 in Betrieb</p>im Bild (v.l.n.r.):
<p></p>Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg
<p></p> Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr
<p></p> Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin
<p></p>
- Archivnummer: DB302022
- Titel: S-Bahn-Linie S15 in Betrieb
- Beschreibung:
S-Bahn-Linie S15 in Betrieb
im Bild (v.l.n.r.): Christoph Heuing, Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg Stefan Schnorr, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr Ute Bonde, Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt von Berlin - Ort: Berlin
- Aufnahmejahr: 2026
- Höhe: 5.504 px
- Breite: 8.256 px
- Auflösung: 300 dpi
- Format: JPEG
- Copyrightinformation: Copyright: Deutsche Bahn AG / Dominic Dupont
- Keine räumliche Einschränkung
Nutzung frei für journalistisch-redaktionelle Zwecke - Kontakt / Ansprechpartner: mediathek@deutschebahn.com
- Stichworte:
- Themen:
- Aktuelles