Statement von DB InfraGO-Chef Nagl zur Störung des Bahnfunks - Mediathek der Deutschen Bahn - Statement von DB InfraGO-Chef Dr. Philipp Nagl zur Störung des Bahnfunks GSM-R am 23.06.2026
Statement von DB InfraGO-Chef Nagl zur Störung des Bahnfunks - Mediathek der Deutschen Bahn - Statement von DB InfraGO-Chef Dr. Philipp Nagl zur Störung des Bahnfunks GSM-R am 23.06.2026
- Archivnummer: DB302549
- Titel: Statement von DB InfraGO-Chef Nagl zur Störung des Bahnfunks
- erstellt am: 24.06.2026
- Aufnahmejahr: 2026
- Beschreibung: Statement von DB InfraGO-Chef Dr. Philipp Nagl zur Störung des Bahnfunks GSM-R am 23.06.2026
- Laufzeit: 00:03:14.880
- Copyrightinformation: Copyright: Deutsche Bahn AG
Copyright befristet 31.12.2499 - Keine räumliche Einschränkung - Kontakt / Ansprechpartner: mediathek@deutschebahn.com
- Format: MPEG-4
- Dateigröße: 369,16 MB
- Stichworte:
- Themen: